Als Startup können wir alles in zweiter Ausgabe schon fast als Tradition bezeichnen, so auch unsere freundliche Serviceleistung zu Weihnachten: Unsere Koala-Geschenktipps.
Unser Website Monitoring und Testing haben wir selbstverständlich längst schlank erledigt und nebenbei noch #koalitytime erübrigt, um für Euch die Geschenktipps des Leankoala-Teams zusammen zu stellen.

Wir haben uns übrigens entschieden, dieses Jahr die HACKER SCHOOL mit einer Spende zu unterstützen. Wir freuen uns über jeden, der dieses wundervolle und wichtige Projekt in Hamburg ebenfalls unterstützen mag: https://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/58054?fbclid

Weihnachtsdeko für kleine und große Bastler

Geschenktipp Weihnachten LeankoalaCXO Steffie empfiehlt das perfekte Geschenk für Kinder, deren Eltern am allerliebsten selbst basteln und spielen. Beim Zusammenstecken des Mini-Kits vergeht das Warten auf den Weihnachtsmann in Null-Komma-Nix.

Entdeckungsreise an seltsamste Orte

 

Die ideale Aufmerksamkeit für neugierige Reiselustige kommt von Reisekoala Martina. Wo schmökert man sich zwischen den Jahren lieber hin als zu geheimen Städten, wilden Plätzen oder vergessenen Inseln?

Transporthilfe für unzerstörte Vitamine

Kommunikationskoala Isa liebt Pragmatismus! Im Winter haben Schnupfnasen Hochsaison. Da sollten Vitamine immer zum Greifen nah sein – am besten in ihrer reinsten Form: als ganze Frucht. Wer keine Lust hat, sich morgens vor der Arbeit noch einen Obstsalat zu schnibbeln, der wird die Bana Box lieben.

Wohlige Wärme zum Mitnehmen

 

Empfehlung von Chief Technology Koala Nils für: Glühwein direkt am Schreibtisch oder im Hotelzimmer erwärmen mit diesem pfiffigen Reisewasserkocher.

 

Unsere Geschenktipps aus dem letzten Jahr könnt Ihr natürlich auch noch einmal konsultieren, falls Euch noch immer Inspiration fehlen sollte.

Wir wünschen Euch eine wundervolle, erholsame Weihnachtspause voll #koalitytime mit Euren Liebsten. Wir sind 2019 dann wieder frisch und erholt für Euch da, unsere SaaS ackert natürlich durchgehend für Euer Website Monitoring.