Leankoalas sind ja bekanntlich schneller fertig, daher haben wir auch schon alle Geschenke im Beutel. Aber gerade in der Weihnachtszeit sind Koalas besonders kollaborativ und die Geschenktipps unseres Teams bescheren Euch glatt noch mehr #koalitytime mit den wichtigen Dingen in Deinem Leben.

calliope Mini für kleine Tüftler

calliope-board-calliope-miniChief Technology Koala Nils empfiehlt den “calliope mini” für alle neugierigen kleinen und großen Kaolas und alle, die “digital” von der Pike auf lernen wollen.
Will ich sofort haben!

Mit Superpower ins neue Jahr

leankoala xmas tips power bankAls Chief Operations and Finance Koala hat Steffie das perfekte Geschenk für alle, die mobile, effiziente und performante Arbeitsumgebungen schätzen. Wem “digital detox” auch suspekt vorkommt, der sollte jetzt klicken!

Mit Superkoffer nie mehr ohne Saft

horizn model hWenn Leankoala ein Reisegepäck wäre, dann wahrscheinlich eines der Prachtstücke von Horizn Studios. Presse Koala Isabelle meint: “Modell H passt perfekt unter den Weihnachtsbaum.”
Direkt für die nächste Dienstreise bestellen!

Olivenöl bei die Fische!

smart xmas giftsSchnelligkeit, Klartext und Qualität finden bei Sales Koala Tim auch in der Küche zusammen: Ganzen Fisch (Dorade, Meerforelle o.ä.) einfach in Alufolie wickeln, in den Ofen. Direkt daneben eine Kasserolle mit kleingeschnittenem Gemüse (Kartoffeln, Fenchel, Karotte, Tomate) und Olivenöl. Nach 40 Minuten ist alles gar und eignet sich auch perfekt als Last-Minute-Gastgeschenk!
Noch Fragen an den Koch?

Futter für die Winterseele

geschenktipp buchAuch digital nomadierende Geschöpfe wie Marketing Koala Martina lieben den Geruch von Papier in ihrer #koalitytime. Das Lieblingsbuch 2017 hat auch wirklich fast nix mit dem Internet zu tun, sondern garantiert reinstes Schmökervergnügen zwischen den Jahren. Darüber nur nicht die Dorade im Ofen vergessen!
Direkt loslesen…

Auch wir machen eine kleine Pause und legen dann 2018 mit vollster Kraft wieder los, um Leankoala noch besser für Euch zu machen. Dann stellen wir Euch auch endlich das frisch gebackene Team im Detail vor.

Wir wünschen Euch besinnliche und fröhliche Tage mit Euren Liebsten und einen famosen Start ins neue Jahr!