Da laden wir zur ersten “Lean Testing Gym” ein, um Eure Projekte auf schlanke QA zu trimmen und letztendlich wurden wir von Euch auf’s Laufband geschickt. Aber einen routinierten Leankoala wie Nils bringt das natürlich kaum ins Schwitzen.

Unser neues Büro konnten wir gestern in einer kleinen aber feinen Runde bei unserem ersten Meetup unserer Gruppe “Website Test Automation in fünf Minuten” präsentieren, nach kurzem Intro zu Leankoala ging es bei Pizza und Bier darum, tief in das Tool und seine Anwendung einzusteigen.

meetup lean website monitoring und testing

Website Monitoring mit Leankoala im Detail

Tatsächlich hatten einige unserer wunderbaren Leankoala-Kunden ein kleines Zirkeltraining für uns mitgebracht, so konnten wir auf viele individuelle Fragen eingehen und für alle wichtige Features unseres Website Monitoring und Testing Tools erklären. Besser kann man doch seine #koalitytime nicht verbringen!

Wir danken allen Besuchern, dass Ihr unser erstes Meetup zu einer solch angenehmen und kurzweiligen Veranstaltung werden lassen habt. Weitere Events rund ums Thema Website Testing und Monitoring Automatisierung, #koalitytime und Lean Testing werden folgen. Am besten gleich Mitglied der Gruppe werden und dort immer auf dem Laufenden bleiben.