Der Koala ist doch ein Herdentier, denn Leankoala zieht aus. Ins eigene Büro! Auch wenn wir es im Koalahauptquartier bei Nils und Steffie sehr gemütlich und produktiv hatten, suchten wir doch immer wieder die Nähe zu anderen Leankoalas.

Darunter verstehen wir Leute, die Digitalisierung, Arbeiten, Webentwicklung und natürlich unser Lieblingsthema digitales Qualitätsmanagement ähnlich verstehen und leben. Bei unserem Kunden und Partner Interlutions haben wir nun eine perfekte Unterkunft gefunden, die nicht nur durch die Nähe zur Speicherstadt besticht. Wir freuen uns auf das professionelle Zusammenleben mit inspirierenden Digital-Köpfen und den ein oder anderen Schnack an der Kaffeemaschine oder beim Feierabendbierchen.

Das bedeutet auch, dass man uns nun noch besser besuchen kann und das in bester Hamburger Lage! Schaut gerne bei uns vorbei, zum Beispiel bei unserem Meetup “Lean Testing Gym”, bei dem wir gemeinsam Eure schlanke digitale Qualitätssicherung aufsetzen.