Trommelwirbel. Nehmt Euch ein Glas und feiert mit uns: Leankoala und koality.io haben ein neues Zuhause gefunden und sind nun Teil der WebPros-Familie, zu der bereits großartige Unternehmen wie PleskcPanelXOVINixStatsSolusVM und WHMCS gehören – hurra!

image

Leankoala erklimmt das nächste Level

Vor vier Jahren startete das Leankoala-Team mit der Mission, der beste Monitoring- und Testing-Service für Agenturen, Publisher und Website-Betreiber zu werden. Und nach all diesen Jahren können wir mit Stolz sagen, dass wir sogar mehr als das erreicht haben. Allerdings noch nicht ganz. Denn was fehlt uns noch, wenn man das “perfekte” Produkt fertig hat? Richtig, die Reichweite.

Nachdem wir den deutschen Markt schon gut abdecken, wurde es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und neue Märkte zu erobern. Und das geht natürlich am besten mit einem starken Partner an unserer Seite, den wir ab Ende 2020 gesucht haben. Jedoch haben wir jetzt nicht nur einen Partner gefunden, sondern die beste Familie, die wir uns wünschen können: das WebPros-Team.

Und mit einer großen Familie kommt ein großes Zuhause. In diesem Sinne freuen wir uns, bekannt zu geben, dass Leankoala und koality.io nun offiziell Teil der WebPros-Gruppe sind, der weltweit führenden SaaS-Plattform für Servermanagement, zu der unter anderem cPanel, Plesk, XOVI und NixStats gehören.

Zukunftspläne – Was kommt als nächstes?

Was das jetzt bedeutet? Ganz einfach. Alles bleibt gleich und wird sich doch verändern. Das Team hinter Leankoala und koality.io bleibt bestehen. Die Produkte werden bleiben, wie sie sind und das tun, was sie tun sollen. Aber mit dem Hauptunterschied, dass wir jetzt die Möglichkeit haben werden, an Umfang zu gewinnen und zu wachsen. Und alle zusammen werden wir weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit haben, aber mit vielen mehr.

Allen, die von nun an den Weg mit uns gehen werden, wollen wir schon einmal sagen, dass dies aufregende Zeiten für uns sind und dass wir uns sehr freuen. Allen, die den bisherigen Weg mit uns gegangen sind, sei an dieser Stelle gesagt: Vielen Dank!.

Bis zum nächsten Abenteuer!