Noch mehr Checks und noch einfachere Bedienung: Wir haben mal wieder ordentlich am Produkt geschraubt und der Schweiß ist kaum getrocknet, da erscheint Leankoala für Euch in Ausgabe 2.6.0.

Syntax, funktioniert die richtig?

Vergessene Klammern oder unlesbare Sätze nach diversem copy+paste schleichen sich schnell ein und erscheinen einem wie der Wald vor Bäumen. Leankoala sichert Euch mit dem CSS Syntax Checker und dem JavaScript Syntax Checker gegen die Betriebsblindheit ab.

Nie mehr zu langsam mobil bei Google

Unser neuer AMP-Validator Check stellt für Euch sicher, dass Ihr immer aktuelle und korrekte HTML-Dokumente verwendet und Eure Seite nicht aus Versehen im mobilen Ranking abstürzt.

URLs und Components noch einfacher anlegen

Unser neues Layout für den Bereich “URL anlegen” macht es Euch und Eurem Team noch leichter, neue Components anzulegen. Neben der Schönheit noch wichtiger: Der Component Finder findet jetzt noch genauere und zahlreichere URLs nach Eurer Eingabe.

Euch fehlt ein wichtiges Feature bei Leankoala? Lasst es uns im Support-Slack unter “Feature Requests” oder unter contact@leankoala.com wissen.